Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Günther Schmoll

Als gebürtiger Kehrenbacher wohne ich noch heute mit meiner Familie in meinem Geburtsort. Seit 1985 engagiere ich mich in der Kommunalpolitik. Zunächst als Mitglied im Ortsbeirat und ab 1993 sechsundzwanzig Jahre als Ortsvorsteher. Im Herbst 2019 gab ich dieses Amt in jüngere Hände ab und bin jetzt „nur“ noch im Ortsbeirat tätig. Im Stadtparlament engagiere ich mich seit 2011. Unser Slogan „Machen, was vernünftig ist“ soll auch mein Leitfaden für die nächsten fünf Jahre sein. Zu einer lebenswerten Stadt gehören lebendige Stadtteile. Da mir die Zukunft meines Heimatortes und der Stadtteile sehr am Herzen liegt, muss die Lebensqualität erhalten und ausgebaut werden. Hier will ich meine Erfahrungen einbringen und sehe darin den Schwerpunkt meiner kommunalpolitischen Arbeit im Stadtparlament.

JETZT TEILEN