Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Helmut Berg

Ich bin 1959 geboren, mit einer Obermelsungerin verheiratet, Vater von zwei Söhnen und beruflich als Richter tätig. Dem Melsunger Stadtparlament gehöre ich seit 2006 an. Mir ist es ein besonderes Anliegen, diese liebenswerte Stadt und ihre Stadtteile im Rahmen des finanziell Machbaren weiterzuentwickeln und auch die Möglichkeiten für junge Mitbürger zu erweitern. Auch der Neubau des „Sport-Dorfgemeinschaftshauses“ in Obermelsungen ist mir besonders wichtig. Zu meinen Hobbys gehören Musik, Sport in einem Melsunger Fitnessstudio und Oldtimer-Fahrzeuge.

JETZT TEILEN