Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Holger Hartung

Ich bin 51 Jahre und von Beruf Pharmareferent. Seit über 15 Jahren arbeite ich bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen aus dem Rheinland im Bereich Nordhessen, Südniedersachsen und in großen Teilen von Thüringen. Seit Mitte 2012 bin ich Ortsvorsteher von Kirchhof und möchte dieses Amt auch gerne in Zukunft weiterführen. Zudem bin ich seit einigen Jahren Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Kirchhof und in vielen örtlichen Vereinen zu Hause. Bei der Kommunalwahl 2021 kandidiere ich das zweite Mal für das Melsunger Stadtparlament. Wichtig ist für mich die richtige Balance zwischen Bewahren und Verändern zu finden. Dies sollte mit viel Weitblick und im Rahmen der finanziellen und ökologischen Möglichkeiten geschehen. Bei der Gestaltung meiner Heimat Melsungen und seinen Ortsteilen möchte ich auch in Zukunft weiter mitwirken.

JETZT TEILEN