Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Jens Happel

Mit meiner Ehefrau und zwei Töchtern lebe ich sehr gern in unserer schönen Stadt Melsungen. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Berufsschullehrer in den Fachgebieten „Elektrotechnik“ und „Politik“ der Radko-Stöckl-Schule in Melsungen. Daher liegen mir die Themen „Bildung“ und „Erziehung“ sehr am Herzen. Ich bin Mitglied im Förderverein der Radko-Stöckl-Schule, im Flugmodellsportverein Melsungen 1969 e.V. und in der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft(GEW), um Bildung und Erziehung zu stärken. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und bewege mich gern in der Natur. Ich interessiere mich besonders für neue Technologien wie die „Elektromobilität“ und die so genannte „Künstliche Intelligenz (KI)“. Beim Einsatz moderner Technologien möchte ich jedoch auch die Risiken für unsere Gesellschaft nicht aus dem Blickfeld verlieren. Im Stadtparlament möchte ich mich besonders für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft einsetzen, gemäß dem Motto: „Zusammenhalt für Jung und Alt“!

JETZT TEILEN