Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Martin Kuge

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Mit der Kommunalwahl 2021 möchte ich gerne in meine zweite Amtszeit als Stadtverordneter gehen. Die Zukunft der Stadt Melsungen, seine Familienfreundlichkeit und der Einklang von kommunalen und wirtschaftlichen Interessen liegen mir besonders am Herzen. Als Melsunger Kind fühle ich mich dieser Stadt sehr verbunden. Ich möchte, dass Melsungen auch zukünftig eine Leuchtturmfunktion für den Schwalm-Eder-Kreis und die Region Nordhessen einnimmt. Zum einen als wirtschaftlich starke Stadt, aber auch als Stadt, in der man gerne und gut leben kann. Als Geschäftsführer und Mitinhaber der Firma Faubel stehe ich für eine bodenständige, familiäre und nachhaltige Generation von mittelständischen Unternehmern. In der vergangenen Legislaturperiode konnte ich mich im Haupt- und Finanzausschuss für die Belange der Bürger einsetzen. Nach meiner ersten Amtszeit ziehe ich ein positives Fazit. Wir haben viel für Melsungen erreicht. Aber es gibt auch zukünftig viele Herausforderungen, die ich gerne mit angehen möchte.

JETZT TEILEN