Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Michael Wagner

Seit meiner Geburt im Jahr 1968 lebe ich in Röhrenfurth. Beruflich habe ich eine Ausbildung als Energieanlagenelektroniker und die Fortbildung zum Elektromeister abgeschlossen und bin jetzt als Schaltmeister in der Energieversorgung tätig. In meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spazieren und suche dabei auch Geocaches. Außerdem bin ich seit 15 Jahren Ortsvorsteher in Röhrenfurth und seit 5 Jahren im Stadtparlament, wo ich auch im Ausschuss für Umwelt und Energie mitarbeite. Für das Stadtparlament bewerbe ich mich erneut, weil mir nicht nur Röhrenfurth, sondern die ganze Stadt Melsungen und unser schönes Nordhessen am Herzen liegt. Hierfür lohnt es sich zu kämpfen, dass das Gute, was wir in unserer Stadt und der Region haben, erhalten bleibt und auch noch weiterentwickelt wird. Daran möchte ich gern weiter mitarbeiten.

JETZT TEILEN