Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Olaf Schüßler

Ich lebe seit 20 Jahren in Melsungen, bin 50 Jahre alt, verheiratet und kandidiere das vierte Mal für die Stadtverordnetenversammlung von Melsungen. Als Gewerkschaftssekretär, zuständig für die Bereiche Versorgungs-, Entsorgungs- und Verkehrsbetriebe in Nordhessen, sind der Mittelpunkt meines politischen Interesses selbstverständlich Arbeitnehmerfragen, Energiepolitik sowie die Verkehrspolitik. Ich bin der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins unserer Kernstadt. In der letzten Wahlperiode war ich Stadtrat im Magistrat der Stadt Melsungen, davor in Ausschüssen des Parlaments, im Fraktionsvorstand und der Betriebskommission der Stadtwerke Melsungen tätig. Für mich ist es wichtig, dass sich Melsungen weiterentwickelt. So garantieren wir eine moderne und attraktive Heimatstadt für alle zu sein.

JETZT TEILEN