Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Peter Hohmann

Ich bin 61 Jahre alt und kandidiere zum fünften Mal für die Stadtverordnetenversammlung von Melsungen. Als ehemaliger Betriebsratsvorsitzender der B. Braun Melsungen AG war und ist der Erhalt von Arbeitsplätzen in meiner Heimatstadt Melsungen nach wie vor ein Schwerpunkt meiner Arbeit. Als ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht in Frankfurt vertrete ich die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie, dem Melsunger Fußballverein und der Stiftung Familienfreundliches Melsungen. Ich bin stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Jugend, Senioren, Kultur, Migration und Sport. Mir ist es wichtig, dass Melsungen eine kinder- und familienfreundliche Stadt bleibt. Ein Beispiel hierzu sind die kostenlosen Kindergartenplätze.

JETZT TEILEN