Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Peter Lindner

Ich bin in 1962 in Melsungen geboren und lebe seit 1984 mit meiner Frau in Obermelsungen. Dort bekleide ich das Amt des Ortvorstehers seit 2006. Neben der Kandidatur für den Ortsvorsteher möchte ich erstmals Obermelsungen im Stadtparlament vertreten. Beruflich bin ich als Technischer Sachbearbeiter im Lieferantenmanagement eines Nutzfahrzeugherstellers in Kassel tätig. Wenn es meine Freizeit zulässt, beschäftige ich mich mit historischen Nutzfahrzeugen und fahre gern Fahrrad. Es ist mir wichtig, dass sich die Melsunger Kernstadt und die Stadtteile im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten weiterentwickeln. Ich stehe hier besonders für den Neubau des DGH in Obermelsungen, diesen möchte ich mit den Mitbürgern und Vereinen begleiten.

JETZT TEILEN