Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Ralf Börner

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei erwachsenen Kindern und habe drei Enkelkinder. Bis zu meiner Pensionierung im Januar 2021 war ich 38 Jahre als Obergerichtsvollzieher beim Amtsgericht Melsungen beschäftigt. Aufgewachsen bin ich in Heinebach, bin aber schon in Melsungen zur Schule gegangen. Seit 1986 ist hier meine Heimat, in der ich mich auch total wohl fühle und gern lebe. Ich kandidiere zum vierten Mal als Stadtverordneter und war seither im Haupt- und Finanzausschuss tätig. Neben Finanzfragen interessiere ich mich für städtische Angelegenheiten, Jugend- und Familienpolitik. Ich wünsche mir, dass hier noch viele neue Ideen verwirklicht werden können. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, engagiere mich im Altherren Fußballverein Schwarzenberg und bin gern mit Familie und Hund Ernst-August im Wald unterwegs. Weitere Hobbys von mir sind Fahrrad und Motorrad fahren.

JETZT TEILEN