Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Stefan Heinemann

Ich bin 39 Jahre alt, ledig, wohne im Ortsteil Günsterode und bin Mitglied im Ortsbeirat. Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur und dem Wehrdienst arbeite ich seit 16 Jahren bei der Firma B. Braun Melsungen AG, zuerst als Chemiearbeiter und dann als Sachbearbeiter. In meiner Freizeit bin ich in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Günsterode aktiv und im Vorstand als Kassierer tätig. Ich kandidiere zum zweiten Mal als Stadtverordneter. Durch meine Mitarbeit im Ortsbeirat habe ich gesehen, wie wichtig es ist, sich politisch und ehrenamtlich zu engagieren. Deshalb kandidiere ich erneut als Stadtverordneter und auch für den Ortsbeirat in Günsterode, um weiterhin dazu beizutragen, dass Melsungen und die Ortsteile familienfreundlich bleiben und das Vereinswesen auch gerade jetzt in der schwierigen Zeit unterstützt und gefördert wird.

JETZT TEILEN