Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Sven Schäfer

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und aufgewachsen in Melsungen. Nach meiner Ausbildung habe ich meine Heimatstadt aus dienstlichen Gründen verlassen, konnte aber vor rund zehn Jahren dank beruflicher Perspektiven nach Melsungen zurückkehren. Seitdem arbeite ich bei der Universität Kassel. Die Musik zählt seit meiner Jugend zu meinen Hobbys. In meiner Freizeit musiziere ich aktiv in mehreren Melsunger Vereinen. Zusätzlich unterstütze ich das Vereinsleben sowohl durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand als auch in der Nachwuchsarbeit. Ich kandidiere für einen Sitz im Stadtparlament, um mich schwerpunktmäßig bei familien- und vereinspolitischen Themen zu engagieren. Gerade in Krisenzeiten sowie im gesellschaftlichen Wandel ist ein Zusammenleben aller Generationen in unserer Stadt von wichtiger Bedeutung.

JETZT TEILEN