Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Timo Hertwig

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau Janine und unserem Hund Gottfried in meinem Heimatort Kehrenbach. Dort bin ich seit 2016 Mitglied des Ortsbeirates und habe im September 2019 die Funktion des Ortsvorstehers übernommen. Des Weiteren engagiere ich mich in den ortsansässigen Vereinen, in denen ich auch Vorstandsposten, u.a. in der Dorfgemeinschaft und im Oldie Club, innehabe. Ich arbeite seit fast 25 Jahren in Melsungen bei der Firma B. Braun. In meiner Freizeit genieße ich die Spaziergänge mit meiner Frau und unserem Hund. Außerdem ist das Laufen meine große Leidenschaft geworden und ein toller Ausgleich zu einem stressigen Tag. Dabei kann man prima abschalten, aber auch neue Ideen finden. Ich kandidiere zum ersten Mal für das Stadtparlament und würde gerne die Entwicklung der Kernstadt, aber auch die der Stadtteile, mitgestalten. Durch meine Heimatverbundenheit liegt mir das Ganze sehr am Herzen.Stadtparlament und würde gerne die Entwicklung der Kernstadt, aber auch der Stadtteile mitgestalten. Durch meine Heimatverbundenheit liegt mir das Ganze sehr am Herzen.

JETZT TEILEN