Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Uwe Tomaselli

Seit 1999 lebe ich mit meiner Frau und meinem Sohn in Melsungen. Beschäftigt bin ich als Lehrer für Physik und Arbeitslehre in Hess. Lichtenau. Den Schülern zu vermitteln, was die Welt im Inneren zusammenhält und die Heranführung an die Arbeitswelt bringt mir viel Freude, verlangt einem aber auch Einiges ab. Zum Ausgleich trainiere ich meine sportliche Kondition, damit ich bei regionalen Triathlon-Wettbewerben weiter vorne bleibe. Weil es einfach Spaß macht, an der Zukunft der sozialen Stadt mitzugestalten, habe ich mich schon früh in Melsungen politisch in der SPD engagiert. Sportlich bin ich bei der MT zuhause und seit sieben Jahren ehrenamtlich im Vorstand des Melsunger Jugendtreffs „Die Haspel“ aktiv. Dort finden die Melsunger Kinder und Jugendlichen hervorragende Unterstützung und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Dass das so bleibt, ist mir ein besonderes Anliegen. Darüber hinaus sind für mich die Sportvereine für ein funktionierendes Gemeinwesen außerordentlich wichtig. Deshalb will ich mich für den Erhalt und den Ausbau der sportlichen Rahmenbedingungen einsetzen.

JETZT TEILEN