Volker Klute

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seit 16 Jahren bin ich 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Schwarzenberg und Vorstandsmitglied des Stadtverbands der SPD Melsungen. Als stellvertretender Ortsvorsteher fühle ich mich eng mit Schwarzenberg und Melsungen verbunden. Ich möchte dazu beitragen, die gute Zusammenarbeit zwischen der Kernstadt und den Stadtteilen weiter zu pflegen. Ich kandidiere für einen Sitz im Melsunger Stadtparlament, um mich für eine soziale, gerechte und nachhaltige Politik einzusetzen und die Gestaltung der Zukunft unserer Heimatstadt aktiv zu begleiten. Der Slogan „Melsungen lohnt sich“ soll auch zukünftig gelten. Beruflich bin ich seit 30 Jahren für B. Braun tätig. Dort verantworte ich als Abteilungsleiter die Konstruktion und die Produktkennzeichnung von medizinischen Einmalartikeln.

JETZT TEILEN