Zur Feststellung der Reichweite unserer Inhalte in unserem Interesse nehmen wir eine Reichweitenanalyse mit dem Webanalysedienst Matomo vor. Dabei arbeiten wir mit gekürzten IP-Adressen, die eine direkte Personenbeziehbarkeit ausschließen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Volker Wagner

Ich war bis zum Eintritt in das Rentenalter insgesamt 38 Jahre bei B. Braun in verschiedenen leitenden Funktionen beschäftigt, zuletzt als Senior Vice President Hospital Care verantwortlich für das Krankenhausgeschäft in Zentral-, Nord- und Osteuropa. Kommunalpolitisch bin ich seit meiner Jugend aktiv und gehöre dem Stadtparlament seit 1977 an. Spezialisiert auf Finanz- und Haushaltsfragen, leite ich den Haupt- und Finanzausschuss seit vielen Jahren. Mein besonderes Interesse gilt der interkommunalen Zusammenarbeit. Seit 1997 bin ich Vorsitzender der Verbandsversammlung des „Gewerbegebietes Mittleres Fuldatal“. Wir sind stolz darauf, dort inzwischen mehr als 1000 Arbeitsplätze angesiedelt zu haben, darin enthalten sind über 100 Ausbildungsplätze. Vor 6 Jahren habe ich Karl-Heinz Dietzel als Vorsitzender des Freundes- und Förderkreises des Klinikums Melsungen abgelöst und arbeite seitdem zusammen mit über 300 Mitgliedern an der Erhaltung eines modernen Krankenhausstandortes Melsungen. Ich bewerbe mich gern für ein neues Mandat und hoffe auf Ihr Vertrauen.

JETZT TEILEN